Saturday, November 30, 2013

Der coolste Adventkalender EVER!!!

Hallo meine Lieben!

Lang ist's her, seit dem letzten Post, aber das letzte Wochenende war etwas stressig und unter der Woche hab ich einfach keine Zeit... Also sorry.

Dafür präsentiere ich euch heute den absolut coolsten Adventkalender ever, den ich natürlich von meinem Schatz bekommen habe!
Ich schwöre euch: ich habe gequietscht wie ein kleines Mädchen, als ich ihn seiner Verpackung entrissen habe!
Anbei mal ein paar Fotos:





Ist das nicht der Hammer?!
Er enthält 21 Mini Lacke, 1 Base- und Top Coat, Nail Caviar, Glitter und Pailetten sowie eine normal große Flasche einer geheimen Farbe.

Ich kanns jedenfalls gar nicht erwarten, dass es endlich Dezember wird und euch von meinen Erfahrungen mit den Lacken von Ciaté zu berichten. Das sind nämlich meine Ersten, obwohls mich schon oft gereizt hat einen zu kaufen!

0 Kommentare:

Post a Comment

Copyright © 2014 frankiehuntersnails