Wednesday, December 11, 2013

10. + 11. Dezember

"Zu einem guten Ende gehört auch ein guter Beginn." Konfuzius

"Ein guter Mensch in seinem dunklen Drange ist sich des rechten Weges wohl bewusst." Johann W. v. Goethe

Ciaté - speed coat

Ciaté - glitter "jingle belle"








Am 10. Dezember war der Ciaté - speed coat drinnen, über den es keinen eigenen Post gibt. Aber ich habe ihn für die heutigen Kreationen verwendet und ich muss sagen, bisher gefällt er mir gut. Er trocknet schnell, wie der Name schon sagt und glänzt wunderbar. Mal schaun was der morgige Feldtest bringt.
Heute war rosa - grüner Glitzer drinnen. Grundsätzlich mag ich Glitzer, hab auch etliche verschiedene Farben. Allerdings nutze ich Glitzer schon seit Längerem nicht besonders gern, aus diversen Gründen: er geht schwer ab (zumindest ohne den richtigen Entferner), es ist eine Riesensauerei ihn aufzutragen und anschließend ist das Zeug überall. Also obwohl er einfach toll aussieht, war ich zuletzt kein Fan mehr davon. Tja, aber Adventkalender ist Adventkalender und was er enthält, verarbeite ich auch. Heute sogar in zwei Varianten, da mir Variante eins so überhaupt nicht gefallen hat.
Für Variante ins wollte ich eigentlich Glitzer-Wellen auf den Nägeln haben, hat leider nicht so funktioniert. Verwendete Farben: Essie - madmoiselle 
Variante zwei ist einfach der Glitzer auf O.P.I.'s - lady in black. Zum Auftragen des Glitzers habe ich einen Fächerpinsel verwendet, damit lässt es sich am präzisesten arbeiten. Dann einfach zwei Schichten Top Coat.
On 10 December the Ciate - speed coat was inside, about which there is no separate post. But I have used it for today's creations and I must say, so far I like it. It dries quickly, as the name suggests and is very glistening. We'll see what tomorrow field test brings.
Today was pink - green glitter inside. Basically, I like glitter, I have also a number of different colors. However, for some time I didn't use glitter, for several reasons: it is difficult to put it off (at least without the proper remover), it's a total mess to apply it and then the stuff is everywhere. So even though it looks just great, I'm not the big fan of it anymore. Well, but Advent Calendar is Advent Calendar and what it contains, I have to deal with. Today, even in two variants, because I so didn't like the first version.
For the first variant I wanted to have glitter waves on my nails, but it did not work that way. Colors used: Essie - madmoiselle
Version two is simply the glitter on OPI's - lady in black. To apply the shinies I have a fan brush used so that you can work on the most accurate. Then just two layers of top coat.

0 Kommentare:

Post a Comment

Copyright © 2014 frankiehuntersnails