Sunday, December 15, 2013

14. + 15. Dezember

"Unser grösster Triumph liegt nicht darin, niemals zu fallen, sondern darin, immer wieder aufzustehen." Ralph Waldo Emerson

"Das Ende körnt das Werk." Ovid

Ciaté - party shoes


Dieses Bild wurde unter Sonnenlicht aufgenommen.
This picture was taken with sunlight.

Ciaté - play date


Heute ein Doppel-Post mit Vorbehalt. Weiß nämlich nicht genau ob ich die heutige Farbe heute noch verwende oder beim nächsten Mal.
Gestern jedenfalls habe ich Ciaté - party shoes für eine glitzernde kalte Vollmond-Winternacht verwendet. Als Grundfarbe habe ich Sally Hansen's - Night Watch hergenommen und mit O.P.I.'s - My boyfriend scales walls, IQ - Nr. 3 Incense und Look by Bipa - Nail Tatoo Liner Nr. 10 white pearl den Vollmond mit Hilfe eines feinen Nail Art Pinsel und Dotting Tools gezeichnet. Anschließend habe ich Ciaté - party shoes auf die dunkelblauen Flächen aufgetragen - nicht aber über den Mond.
Ich hoffe, man kann die Kälte fühlen, die in so einer Vollmondnacht im Winter herrscht, wenn man sich das ansieht.
Aja, noch was zu Ciaté - party shoes: Eigentlich ist der Glitzer bunt bzw. mit Holo-Effekt und gold. Aber auf dem dunkelblauen Untergrund wirkt er nur gold und blau.
Ciaté - play date ist ein Neon-Rosa-Rot, kann noch nicht viel drüber sagen, da ich sie noch nicht verwendet habe. Sollte ich es noch tun, gibts natürlich mehr Fotos und ein paar Worte über die Farbe.
Today is a double post with caution. Because I don't know if I will use the current color today or the next time.
Yesterday at least I found Ciate - party shoes in my calendar and I used it for a sparkling-cold-full moon winter night. As a base color I used Sally Hansen's - Night Watch and with OPI's - My boyfriend scales walls , IQ - # 3 Incense and Look by BIPA - Nail Tatoo Liner # 10 white pearl I draw a full moon using a fine nail art brush and dotting tool. Then I applied Ciate - party shoes to the dark blue areas - but not over the moon.
I hope you can feel the cold that prevails in such a full moon night in winter, when you look at that.
Some interesting info about Ciate - party shoes: Actually, the glitter is colorful or with holo effect and gold . But on the dark blue background it is only gold and blue.
Ciate - play date is a neon pinkish-red, can not say much about it because I have not used yet. Should I still do it , of course, there's more photos and a few words about the color .

0 Kommentare:

Post a Comment

Copyright © 2014 frankiehuntersnails