Thursday, January 2, 2014

Alle Vögel sind schon da!

Hey Leute!

In meinen Adventkalender Posts habe ich die MoYou Stamping Plates schon verwendet. Aber ich habe mir ja nicht nur die mit Weihnachts- und Schneeflockenmotiven bestellt sondern auch die mother nature image plate - 02 die es leider anscheinend nicht mehr gibt.
Aber ich werde sie für euch fotografieren und noch hier einfügen, damit ihr sie in ihrer ganzen Pracht bewundern könnt.
Jedenfalls sind da haufenweise Vögel drauf - klar Vögel sind jetzt eher was Frühlingshaftes, aber mir war trotzdem danach, deshalb habe ich sie einfach schwarz-weiß gestempelt.
Seht es euch an!




Irgendwie hat das Design was, findet ihr nicht?

So nun zur Bewertung!
Dauer: 7/10 - Stempeln geht relativ schnell - muss es ja auch, sonst trocknet euch das Design am Stempel weg.
Schwierigkeit: 3/10 - Stempeln braucht Übung - ich bin noch lang keine Meisterin, aber ich tu mein Bestes
Materialaufwand: 7/10 - je nachdem wie aufwendig man die Motive gestalten will, umso mehr Material braucht ihr - aufjedenfall eine Grundfarbe und eine Stempelfarbe, sowie Designplatte, Scraper und Stempler und natürlich Nagellackentferner und Wattestäbchen zum Reinigen der Platten und Stempel.

Verwendete Lacke:
O.P.I. - Lady in Black und My Boyfriend scales walls
Essence Stamping Lacke in Schwarz und Weiß
Sally Hansen - Insta Dri Top Coat

Ein ausführliches Tutorial gibts diesmal nicht, aber es wird definitv einen Post zum Thema Stamping geben - hoffentlich bald...

Sorry guys - no tutorial today, but hopefully very soon!

0 Kommentare:

Post a Comment

Copyright © 2014 frankiehuntersnails