Tuesday, February 18, 2014

Fehlkäufe....

Hey Leute! Hey Guys!

Kennt ihr das? Ihr lest, hört oder seht irrsinnig viel über irgendwas, egal was, und wollt es dann unbedingt haben? Oder ihr geht hungrig einkaufen? Oder direkt nach der Gehaltsüberweisung in ein Einkaufszentrum?
Was passiert in der Regel in all diesen Fällen?
Man kauft etwas, dass man vielleicht doch nicht unbedingt braucht oder bereut oder nie wieder ansieht.
Solche Dinge passieren und in diesem Post zeige ich euch meine Fehlkäufe.
Nur zur Info: keiner soll sich beleidigt fühlen, dieser Post spiegelt meine persönliche Meinung wieder. Wenn euch die Dinge gefallen, ihr sie vielleicht sogar besitzt, bitte fühlt euch nicht angegriffen. Ich werde diesen Post möglicherweise sogar erweitern, hoffentlich um nicht zu viele Dinge....

Do you know that? You read, hear or see an incredible amount about something, no matter what, and you want it better now than later? Or you go shopping hungry? Or just after the paycheck in a shopping center?
What usually happens in all these cases?
You buy something that you perhaps do not really need or regret or never look back.
These things happen and in this post I will show you my bad buys.
Just FYI: no one should be offended, this post reflects my personal opinion. If you like the things that ye maybe even owns, please do not feel attacked. I will even possibly expand this post, hopefully with not to many things ....

Fehlkauf / Bad Buy #1:
Essie - Belugaria
Seit die "Encrusted Treasures Collection" in Amerika am Markt ist, habe ich sie intensiv verfolgt. Ich habe immer wieder in Geschäften nachgesehen, ob ich welche bekomme. Am Meisten wollte ich Belugaria haben, einen schwarzen Lack mit runden Holopailletten und feinem Nailcaviar drinnen. Gestern habe ich ihn ausprobiert und es bereut und gleich wieder runtergeschabt (wurde nicht mal trocken).
Since the "Encrusted Treasures Collection" is on the market in the US, I have closely followed. I checked again and again in stores, if I get any. I most wanted Belugaria, a black polish with round holo sequins and fine nail caviar. Yesterday I tried it and regretted it and immediately runtergeschabt (it was not even dry).





Oh Mann... Was für eine Sauerei das war den aufzutragen... Eine Schicht war zu wenig, überall hat der Nagel durchgeleuchtet. Nach der zweiten Schicht war das ganze eine unebene hässliche Masse, die nichtmal Top Coat noch irgendwie hinbiegen konnte. Danach habe ich krampfhaft überlegt, wie ich diesen Lack noch irgendwann mal verwenden kann... bis jetzt konnte ich keine Möglichkeit finden.
Oh man ... what a mess this was to apply... One coat was to thin, my nail shone threw everywhere. I applied a second layer and afterwards it was just a bumpy ugly mess, even top coat couldn't make it any better. I thought about how I could ever use this polish again ... but I couldn't think of any way yet.

Fazit:
Was für ein Fehlkauf... Ich sollte einfach dabei bleiben - Strukturlacke sind nichts für mich und werdens wahrscheinlich nie werden. Ich gebe auch euch den guten Rat: wenn ihr sandige oder strukturierte Finishes nicht mögt - lasst euch nicht von einem an sich schönen Lack verführen. Jeder Euro ist zuviel, wenn man einen Lack nie wieder verwendet oder verwenden will.
Bottom Line:
What a bad buy... I really should stay true to myself - texture polishes aren't made for me and probably will never be. I can give you a good advice: if you don't like sand or textured finishes - do not be seduced by a beautiful polish itself. Every euro spent is to much, if you don't want to use or use it anymore.

0 Kommentare:

Post a Comment

Copyright © 2014 frankiehuntersnails