Friday, March 7, 2014

Gast Post für Lucy auf "The Nail Snail"

Hey Leute!

Ich habe wahnsinnig aufregende Nachrichten für euch!

Gestern wurde mein erster Gast Post auf Lucy's Blog "The Nail Snail" veröffentlicht. Ich kann euch sagen, das ganze ist für mich so aufregend - ich meine, meine Nägel auf einem amerikanischen Blog, gepostet von einer Bloggerin, die das schon viel länger macht, schon Blogger Preise gewonnen hat und etliche Follower hat. Noch dazu ist sie seeehr talentiert.
Meine Bitte daher: folgt dem Link und schaut euch ihren Blog an, ihr werdet nicht enttäuscht sein!

http://the-nail-snail.blogspot.co.at/2014/03/guest-post-simply-elegant-by-franziska.html

Nachdem der ganze Post auf englisch ist, hier eine kleine Übersetzung der Anleitung für das Design für euch:

Für dieses Design habe ich mit einer Zackenschere das Tixo in sogenannte Chevrons geschnitten. Danach habe ich meinen kleinen Finger, Mittelfinger und Daumen mit zwei Schichten OPI - My Boyfriend Scales Walls, meinem Lieblings "off-white" (nicht reines Weiß) und meinen Ringfinger auf der einen Seite mit Essie -cocktail bling und meinen Zeigefinger mit Essie - mint candy apple (rückwärts auf der anderen Seite ) lackiert. Einige Blogger verwenden schnell trocknende Top Coats, bevor sie das Tixo aufkleben - ich versuchte es und scheiterte. Ich empfehle, das Tixo auf die Haut, z.B. auf die Hand zu kleben, weil die Hautschuppen die Klebrigkeit verringern, sodass die Gefahr das der Lack mit abgeht beim Entfernen kleiner wird.
Dann habe ich mit einem Make-up-Schwamm den Farbverlauf aufgetupft. Ich begann mit mint candy apple auf der oberen Hälfte des Nagels und den Rest mit cocktail bling. Um einen fließenderen Übergang zu bekommen, empfehle ich, mit der helleren Farbe zu starten, dann die dunklere drüber und dann wieder helle, bis das gewünschte Ergebnis da ist.
Zu guter Letzt, habe ich die kleinen goldenen Studs aus dem Essence Nail Art Kit auf einen Tropfen Klarlack auf Ring- und Zeigefinger gesetzt und alle Nägel mit Sally Hansen - Insta dri Top Coat versiegelt.

Mehr Fotos findet ihr auf Lucy's Blog!

Also, was sagt ihr, ist das nicht sau-cool?!


0 Kommentare:

Post a Comment

Copyright © 2014 frankiehuntersnails