Sunday, March 9, 2014

Inspired by ... "300 - Rise of an Empire"

Hey Leute! Hey Guys!

Bevors losgeht - Herzlich Willkommen neue Follower!
Before we start - Welcome new followers!

Heute wieder ein "Inspired by ..." Post, meine quasi neue kleine Unterkategorie, die Designs enthält, die durch ganz bestimmte Dinge inspiriert wurden.
Heute ist es der Film "300 - Rise of an Empire" der seit Donnerstag im Kino ist. Der Film selbst war eher mau, meine Nägel hingegen waren der Hammer (wie ich finde).

Today I have a post in my little new subcategory called "Inspired by ...", which contains designs, who are inspired by specific things.
Today it's the movie "300 - Rise of an Empire" which premiered in cinemas this Tuesday. The movie itself was meh, but my nails look awesome (at least I think so).






Zuerst habe ich meine Nägel mit Essence - inkheart lackiert, anschließend mit Manhatten - Pro Mat Top Coat mattiert. Zuvor habe ich auf einem Stück Papier versucht herauszufinden, welcher roter Lack am Besten zu sehen ist und habe mich durch meine Experimente für Essie - too too hot, als Farbe für die Blutspritzer, entschieden. Den habe ich mithilfe eines Fächerpinsels aufgetragen und die "300" habe ich mit einem Stripingpinsel aufgetragen. Stellenweise habe ich mit dem Stripingpinsel auch mehr rote Farbe aufgetragen, damit das Rot intensiver wird. Zum Schluss noch ein paar Bluttropfen mit einem Dotting Tool - fertig!

At first I painted all my nails with Essence - inkheart, afterwards I matted them with Manhatten - Pro Mat Top Coat. I tried to find the right red shade on a piece of paper and after some experiments I chose Essie - too too hot for the blood stains. I applied them with my fan brush and painted the "300" with a striping brush. I added also some red polish here and there to make it more intense. At least I painted some blooddrops with a dotting tool - finished.

Also, wie gefällts euch? Habt ihr den Film schon gesehen oder wollt ihr ihn sehen? Von welchen Filmen habt ihr euch schon inspirieren lassen? Postet einfach einen Link in den Kommentaren, dann schau ich vorbei!

So, how do you like it? Have you seen the movie yet or do you want to see it? Do you have any movie inspired nail art? Post a link in the comments and I will take a look!

0 Kommentare:

Post a Comment

Copyright © 2014 frankiehuntersnails