Thursday, June 5, 2014

Wow, coole Nägel! - Wow, nice nails!

Hey meine Lieben! Hey lovlies!

Die letzten Tage habe ich viele Komplimente bekommen, obwohls eigentlich ein simples Design war. Ich persönlich war wieder ein bisschen enttäuscht, den ich wollte Gabrielle Salvette - 117 für euch swatchen, aber dieser wunderschöne schwarze Lack mit feinem Hologlitzer drinnen, schaut nur in der Flasche wirklich beeindruckend aus. Ich habe keine Ahnung warum das so ist, aber so ist es nun mal. Deshalb hab ich ihn einfach mit ein paar goldenen Holopailletten aufgepeppt. Und nun wieder ein leider... das sieht man auf den Fotos nicht - aber ich kann euch versichern: es hat super ausgesehen!

The last few days I got a lot of compliments for a really simple design of mine. I was a bit disappointed again, because I wanted to swatch Gabriella Salvette - 117 for you. This black polish with tiny holo-glitter in it, only looks good in the bottle. I don't have a clue why, but I thought, well lets spice it up with some golden holo sequins. Unfortunately, you can't see the holo effect of the sequins on the pics, but believe me, when I say, it was stunning!






















Gesehen hab ich das übrigens bei lackfein, einer deutschen Bloggerin (der Link führt direkt zu dem Post), die wirklich tolle Designs macht!
I found this design at lackfein, a german blogger (the link goes directly to the post), who does really cool designs!

Und wie gefällts euch?
And how do you like it?

0 Kommentare:

Post a Comment

Copyright © 2014 frankiehuntersnails